Und vielleicht ist die Welt gar nicht so schlecht.
  Startseite
    Texte
    Tagebucheinträge
  Über...
  Archiv
  meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lost-in-life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.01.16 22:35
   


http://myblog.de/oneiroi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.Februar 2016

Nur schlafen...ich würde am liebsten nichts anderes tun als zu schlafen. Die ganze Zeit. Und dabei soll "schlafen" keinesfalls ein Euphemismus für Tod oder so sein. Nein. Es ist eher so, dass mein Bett und ich jetzt beste Freunde sind, die durch das Leben in einer ständigen Fernbeziehung leben müssen und, dass wir uns viel zu selten sehen. Es ist wirklich traurig.
5.2.16 22:07
 
Letzte Einträge: 01.Februar 2016, 02.Februar 2016, 04.Februar 2016, 06.Februar 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung