Und vielleicht ist die Welt gar nicht so schlecht.
  Startseite
    Texte
    Tagebucheinträge
  Über...
  Archiv
  meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lost-in-life

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.01.16 22:35
   


http://myblog.de/oneiroi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.März 2016

Es ist eine Weile her, dass ich hier aktiv war und wenn ich ehrlich bin, habe ich die ganze Sache schon hinter mir gelassen. Doch heute war mir wieder danach einfach drauf loszuschreiben.

Nicht, dass sich irgendetwas in meinem Leben verändert hätte, dass es besser oder schlechter geworden wäre. Es ist alles wie immer. Ob mein Leben lebenswert oder eine Tragödie ist hängt wie üblich von meiner Tagesstimmung ab und mein Umfeld ist das selbe wie zuvor. 

Doch wenn man mal nach draußen sieht wird einem klar, dass sich verdammt viel ändert, dass Frühling wird, Blumen blühen, die Sonne scheint...Dass das Leben einem mit einer solchen Intensität in die Augen schaut, dass man nicht mehr wegsehen kann, nicht mehr die Augen niederschlagen kann und, dass man vielleicht sogar ein wenig zurrücklächeln muss.

17.3.16 16:20
 
Letzte Einträge: 01.Februar 2016, 02.Februar 2016, 04.Februar 2016, 05.Februar 2016, 06.Februar 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung